Stecke gerade fest.

Seit einigen Tagen warte ich auf bestimmte Stories, dass sie endlich fertig werden und ihr Happy End bekommen, ohne das ich sie nicht lesen kann. Also muss ich warten, und es wird mit Tag für Tag unerträglicher, denn mein üblicher AO³ Dealer place scheint mittlerweile abgegrast zu sein. Jedenfalls was die stories betrifft, nach denen ich suchte. Nicht, dass ich nicht trotzdem jeden Tag mindestens 3 Mal nach neuen Geschichten dort vorbei schaue. Man kann ja nie wissen …  Möglicherweise habe ich vor 20 Minuten eine übersehen, oder es gab zwischenzeitlich ein Update …

Jedenfalls lese ich derzeit meine Favos erneut (und manche zum 4. Mal) …. und man sollte meinen, dass, wenn ich die Geschichten doch schon kenne, es mal möglich sein sollte, das KINDLE zu Gunsten einer richtig durchgeschlafenen Nacht mal wegzulegen! Nope. Not happening! Es ist verflixt.
Was es noch ein wenig frustrierender macht, ist, dass die FavoStories sooo gut sind, dass sie die Messlatte für alle weiteren, noch kommenden Geschichten ziemlich hoch legen; und dann bin ich ein kleines bisschen enttäuscht, wenn die neu gefundenen und aufs KINDLE geschubsten die Erwartungen nicht erfüllen. Ich werde anspruchsvoll in meiner Sucht, und als Süchtiger darf man eigentlich nicht anspruchsvoll sein, sondern muss nehmen, was man bekommt.

Donnerstag in der Mittagspause erhaschte einer meiner Chefs im Nachmittagsbüro einen Blick auf mein KINDLE. Das wäre noch nicht dramatisch, es ist eben ein (lila) KINDLE. Was es besonders macht, ist das eingeklebte J² Bild im Klappdeckel, wo J den anderen J leicht küsst.
Ich hab ihn [Chef] nicht bemerkt, zu sehr versunken im Universum, die meine paar Minuten lange Mittagspause mir offiziell erlaubt; bis ich seine fragende, leicht neckende Stimme hörte: ‚Ach, die beiden sind schwul? Dann stürzt für dich ja eine Welt zusammen!‘
Ich lief rot an. Knallrot. Tomatenknallrot. Und vermutlich bestätigte das Chef noch in seiner Annahme, dass ich gerade in einer tiefen emotionalen Krise stecke. Wenn er nur wüsste! Aber kann man das seinem Chef erklären? Kann man nicht. Und wo sollte ich überhaupt anfangen mit der Erklärung? Also murmelte ich nur etwas von ‚Wenn du nur wüsstest!‘ und sammelte mein Gemüse auf Körnerkäse und Apfel ein, um mich möglichst unsichtbar zu machen.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.