22.08. – Vancouver Zeit

Dieser Beitrag wurde unter Vancouver veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 22.08. – Vancouver Zeit

  1. Jessi sagt:

    TOOOOOLLE FOTOS.. da seid ihr.. meine mädels.. in CANADAAA!!! wow..!! ich freu mich so für euch.. genießt die zeit!!! grüße an Jo, Cat und Marion!! (und dich natürlich auch hase :-*) freu mich schon auch mehr bilder von eurem trip! und uiuiui so hoch seid ihr untergebracht.. wie gut dass ja niiiemand höhenangst hat 😉 *waves*

  2. JMacLean sagt:

    Hach ja, ich weiß noch, die Taxifahrt in die Stadt, als wir ankamen und dann spazieren gingen, unser erster Nachmittag in Vancouver. Und abends war ich so müde, daß ich sofort eingeschlafen bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.