Tagesarchive: 4. Februar 2017

Happy Karniggel

Wir waren letzten Samstag nicht nur in der Zeche, sondern auch zum Sonnenuntergang-Watching-Date am Ba..day???-ichhabekeineAhnung aber es war ein See. Jo’s Lieblingsausflugssee. (Ausflugssee sieht als geschriebenes Wort ziemlich merkwürdig aus!). Dass ich das Guinness vom Vorabend im Fritzpatrick-Pub und seine … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Blog | Schreib einen Kommentar

Zechen-Bilder

Aufgrund tödlichen Schnupfens, Husten, Schüttelfrosts und allgemeinen Fast-Ablebens meinerseits in den letzten Tagen komme ich leider erst jetzt dazu, mit der Ausbeute der CANON vom letzten Wochenende blogtechnisch herumzuwedeln.  Ja, ich gebe zu, es lag lange …. LANGE … zurück, dass … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bilder, Blog | Schreib einen Kommentar