The One You’ve Been Waiting For

oder: 

Dude! You killed Hitler! – Did I mention that I killed Hitler? – We should make T-Shirts with that. 

Okay … Nazinekrodingsbumse, diese TULE-Geheimgesellschaft, eine notorische wegrennende Großgroßgroßgroß-Nichte eines durchgedrehten Hitlers, dessen Seele wie einst bei Harry Potter’s Voldemort (Ha!, war klar, dass SAM HP kennt) in einer Taschenuhr versteckt ist, und den die TULEs wieder auferwecken wollten, weil: Nie waren die Zeiten für einen Führer wieder besser … 

Und AUA … ich bin zu alt für Prügeleien; das Zusammenzucken, wenn DEAN & SAM von Nazinekrodingsbumsen verkloppt werden tut meiner eh schon geräderten Muskulatur nicht gut! But: DEAN killed Hitler! And got pie! (Und ich muss jetzt ins Büro). 

12-5

Dieser Beitrag wurde unter Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu The One You’ve Been Waiting For

  1. HuntedAngel sagt:

    Sorry das war die Folge wo ich am liebsten vorzeitig abgebrochen hätte weil sie langweilig war. Nur wollte ich wissen wie es weiter geht auch wenn klar war wer gewinnt.

    Ich hoffe die nächsten Folgen werden wieder etwas besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.