Montag

Doofer doofer Montag schon wieder! Ich war  mit dem Wochenende noch gar nicht richtig fertig, und schon gar nicht mit den 22,4 Geschichten, die neu auf meinem KINDLE gelandet sind. Und was lese ich zurzeit? Eine meiner liebsten, bei der ich weiß, dass ich an bestimmten Stellen hoffnungslos schluchzen werde, egal wo ich mich gerade dabei aufhalte und wer Zeuge des Zusammenbruchs werden könnte.

Anyway; es ist wieder Montag. Ich habe eine Stunde vor dem Wecker-Licht bereits wach gelegen und darüber nachgedacht, warum ich eigentlich seit Juli nicht mehr richtig frei hatte. Und wie hübsch es wäre, einfach für eine Woche lang im Bett liegen bleiben zu können. And fuck it – worauf warte ich eigentlich, auf Pflaumenpfingsten? Wo ist mein Urlaubsantrag?! Auch wenn Chef hier das Wort mit U nicht hören will – da muss er jetzt durch!

Dieser Beitrag wurde unter Status veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.