Week off

Einfach so. Keine Büros, keine Akten, keine Synopsen, nicht mal den montäglichen English-Abendkurs, denn der wurde gerade eben via WhatsApp gecancelt, und ich kichere vergnügt vor mich hin, weil es einfach passt! No reason to leave couch/bed, oder duschen zu gehen. Wobei: Letztes sollte ich vielleicht doch mal meiner Umwelt zu liebe, denn … ach egal .. heute nicht. Heute darf ich faul sein und nur das machen, worauf ich Lust habe. Eben war das Kaffee und Apfel-Walnuss-Brot mit Hagebuttenmarmelade und Celebrating The Life Of Asa Fox. Kann man seine Montage besser verbringen?

Montag ist gar nicht so eine Bitch, wenn man frei hat, aber das wussten wir ja schon immer.

Dieser Beitrag wurde unter Status veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.