Unruhige Nacht

I should have known! Es ist nie gut, nach einer Woche Urlaub, in der sich der Biorhythmus bereits nach 48 Stunden in den Nachteulenmodus verabschiedet hatte, am Sonntagabend erst um 22 Uhr ins Bett zu klettern und dann noch den Irrsinn zu begehen, mit einer zweiten story anzufangen. Eine, die ich zwar schon kenne, vor Monaten gelesen habe, die (wie alle KINDLE-stories) ein Happy End hat, und nichtsdestotrotz mich dermaßen aufwühlt, dass ich nicht aufhören konnte mit lesen. Und dann war es 1.22 Uhr, und in meinem Kopf waren Blut und Tränen und eternal and epic love und … Gleichungssysteme! Es war Chaos, es war anstrengend, es war aufwühlend und fast schlaflos. Und dann piepte der Wecker und das Licht sprang an und der Kater mauzte ‚Komm und gib mir Futter! Mach schon!‘ und der Montag begann; und ich fühle mich, als wenn ich die Kaffeemaschine heute fest umklammern und nie wieder loslassen sollte. And the kicker is: Ich lächel dabei; es könnte trotz allem ein guter Montag werden. Schau’n wir mal.

Wenigstens gibt es diese Woche eine neue Folge #supernatural; die Rocker-Episode, und ich bin gespannt – gespannt – gespannt … und aufgeregt und besorgt. (Ich bin immer besorgt, ist das auch ein Wunder?)

dean

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.