Brian & Justin

Verdammt!

Jees! Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich sein könnte, aber ich habe mich verliebt! Himmelherrgottnocheins … noch eine Serie, nach der ich bereits nach 3 Episoden süchtig wurde. Und sie hat nur 5 Staffeln. Verdammter Mist! Und wenn ich jetzt anfange, auch Brian & Justin- FanFics zu suchen (und logischerweise zu finden), wird mein KINDLE schmelzen.

Die Staffelbox von QAF habe ich heute gekauft und kann es kaum erwarten, nicht mehr auf lausige Streams angewiesen zu sein.

Und #supernatural? Ich gestehe, ein bisschen habe ich ein schlechtes Gewissen, als würde ich fremd gehen in einer Beziehung, die nun schon seit über 12 Jahren andauert. Doch ich kann nicht anders! Es ist ja nicht so, dass ich SPN jetzt vergessen könnte (dazu wird es niemals kommen!), aber momentan ist mein ganzer Kopf voll mit QAF und eben Brian und Justin! Sogar das KINDLE spielt momentan eher eine Nebenrolle, bis ich mit allen Staffeln durch bin.

Oh – die 13. Staffel für supernatural wurde gestern offiziell bestätigt! Let’s dance!

Dieser Beitrag wurde unter Blog, QAF veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.