Another reason why I could just die!

Meine Universen – es sind jetzt ihrer drei, und die Kollision war beautiful – coexistieren friedlich neben- und miteinander.

SPN ist auf Warteschleife; noch eine gute Woche, bis die neue Folge kommt und ich wüsste nicht, wie ich diese Warterei ausgehalten hätte, wenn nicht

das J²-Alternativ Universum da wäre, das mich nun auffangen kann.
Seit ein paar Wochen jedoch scheint es mir, dass auch meine AO³-story-dealer-Wiese ein wenig abgegrast ist und erst nachwachsen muss. Gut, da sind noch eine Menge stories in WOP; die vielversprechend klingen, und auf die ich geduldig warte; aber bis dahin müsste ich eben warten, und Warten ist generell blöd. [Remember: Ich lese ja nichts, was kein Happy Ending hat! The iron rule of mine!] Jedenfalls ist es derzeit – was J²-AU betrifft, eher ruhig, und ich würde verzweifeln … oder nach Monaten / Wochen durchlesener Nächte endlich mal wieder ordentlich Schlaf abbekommen können, wenn …

Tja, wenn da nicht diese QaF-story wäre; jene FanFic, die erzählt, was passierte, als Justin Brian verließ – und Brian Justin nach NY ziehen ließ.
Habe mich ja schlicht geweigert, die letzten zwei Folgen von QaF zu schauen, weil ich wusste, dass genau das passieren würde (spoil me, Twitter & friends), und ich war dazu noch nicht bereit. Also blieb ich erst einmal in meiner Blase, in der alles gut ist, nach der Explosion im BABYLON, als Brian endlich endlich Justin sagen konnte, dass er ihn liebt, und Justin „I’ll marry you!“ zu Brians Heiratsantrag sagte. Alles gut, alle am Leben, alle für ein paar Augenblicke happy, together und in fucking love; 2 Episoden vor dem ultimativen Ende der Serie. Da blieb ich einfach stehen, überließ Moni die DVD-Box leihweise (!!!), so dass ich auch nicht in Versuchung gerate, mir das Herz doch noch herausreißen zu lassen, und begann eben erwähnte FanFic zu lesen, wie es hätte enden sollen (und wie es enden wird, nämlich .. na, ihr wisst schon!).

Und was ist passiert? Diese story killt mich und meine Nächte ebenso, wie die all-time-favorits-J²-stories; und so war die letzte Nacht auch nur kurz und tränenreich und ich musste mich vergewissern, dass ich am Ende wirklich WIRKLICH! das Happy End bekommen werde, das ich so dringend brauche, auch wenn mich die Geschichte auf dem Weg dorthin zerfetzt.

Und jetzt bin ich schlicht müde und brauche literweise Kaffee, um diesen Tag irgendwie zu überleben. Irgendwie.

Dieser Beitrag wurde unter QAF, Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.