Dieser Beitrag wurde unter Status veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu

  1. HuntedAngel sagt:

    Japp das habe ich gelesen und ehrlich es nervt mich mittlerweile. Ich bin auch jemand der dieses sehr gerne mag aber bitte ich muß das nicht auch noch direkt haben. Ich bin zufrieden mit dem Subtext, was bei Winchest ja auch nicht anders ist…*lacht*, und damit bin ich zufrieden. Den Rest kann ich mir selbst ausmalen oder in einer Fanfiction austoben, was ich sehr gerne mache inklusive Drama und allem, mehr brauche ich nun wirklich nicht.

    So jeder der das hier jetzt gelesen hat kann mich hassen oder verdammen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.