First Blood zum 2.

Auch beim zweiten Mal – anständigen Schauen, nachdem sich iTunes mal bequemte, die Folge zu laden – bin ich wieder mehrmals gestorben.

Das erste Mal gleich zu Beginn, die schweigenden SAM & DEAN, jeweils in Einzelhaft, beim Verhör.

Dann natürlich als sie TOT! (verdammt) waren! Geht’s noch? Wie konnte das denn passieren? Natürlich war klar, das bleibt nicht so, sondern gehört zum Fluchtplan. Aber wie? Und wer?

Das dritte Mal ein werkarniggl-supernatural-Herzinfarkt: die Flucht durch den Wald. BAMF-DEAN! Und gerade wenn man denkt: Alles gut …

Bam! Billy taucht auf, und fordert ein Winchester-Leben als Gegenleistung dafür, dass sie sie quasi befreit hat aus diesem hochgeheimen Sicherheitstrakt. Welcher Bruder wird es sein? SAM? DEAN? *kreisch*! Aber

Herzstillstand der … keine Ahnung, der wie vielte …

MARY – ist auch ein Winchester, und BILLY wollte MARY ja sowieso quasi als Gnadenakt reapen. I love you! Knarre an MARY’s Schläfe, die Brüder hilflos No!

Da greift CAS ein, killt BILLY (an der Stelle tut mir das ein wenig leid, ich mochte den Reaper, und welche kosmischen Konsequenzen kommen jetzt auf uns zu, da doch CAS den bad deal gebrochen hat?) CAS jedenfalls, der ohne einen Winchester als Hunter nicht so ganz zurecht kam, rettet den Tag, rettet alle Winchesters. Seine „Ihr seid MIR zu wichtig, als dass ich einen von euch sterben lasse würde!“-Rede war tränenbeladen (also meinerseits).

Und so starb ich in dieser Folge alle 10 Minuten fröhlich vor mich hin.

Dieser Beitrag wurde unter Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.