Shoot me! Hust/Hatschi/Zitter und Bibber

Eigentlich hätte ich einiges zu berichten und zu bebloggen: Von dem letzten WE bei JO, ihren lustigen Fake-Geburtstag, dem Fritz, der Zeche, der Heimfahrt, dem ersten Arbeitsnachmittag am Montag …

und dann schlug sie zu, die Erkältung, die seit Wochen um mich herum schlich, sich nicht entscheiden konnte. Chef schickte mich Montag nach 3,5 Stunden nach Hause und am nächsten Tag zum Arzt: Fieber, Schüttelfrost, Husten, schlaflose Nächte, zu kalt, zu heiß, alles tut weh! Kann nicht schlafen, döse nur, huste mir die Lunge aus der … Lunge? Kann das KINDLE nicht halten … darf ich sterben? 3 1/2 Tage vegetierte ich, stopfte mich mit IBUS voll, umgab mich mit Taschentüchern und ernährte mich von Brennnesseltee,  nahm nur bedämmert zur Kenntnis, dass mein SPN LOVE Beanie, shirt und hoodie angekommen waren … und vegetierte fiebrig, kraftlos zwischen Sofa, Klo und Bett; die schlimmste Erkältung seit Jahren.

Heute ist Freitag! Ich habe geduscht! Ich konnte duschen (es war erfrischend, aber anstrengend!). Ich habe supernatural gesehen und ich denke über meine erste Zigarette nach 4 Tagen nach … ja sieht so aus, als wenn ich diesen dummdreisten doofen nichtsnutzigen Erkältungsfluch hinter mich lassen würde. (Und nein, Zigarette klingt noch immer nicht verlockend, Kaffee dagegen ist jetzt auf der Tagesordnung).

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.