Happy Karniggel

Wir waren letzten Samstag nicht nur in der Zeche, sondern auch zum Sonnenuntergang-Watching-Date am Ba..day???-ichhabekeineAhnung aber es war ein See. Jo’s Lieblingsausflugssee. (Ausflugssee sieht als geschriebenes Wort ziemlich merkwürdig aus!).
Dass ich das Guinness vom Vorabend im Fritzpatrick-Pub und seine Auswirkungen doch wieder verarbeitet habe, kann man am entspannten kopfweh-freien Herumschaukeln meinerseits sicherlich erahnen: 

Wobei, das war noch in der Zeche (siehe Beitrag unten).
Das hier war am See, der irgendwie mit Ba… anfängt und mit see hinten aufhört, und an dem ich schon mal kameralos mit Jo alleine unterwegs war, jedenfalls auf der Seite. Auf der anderen Seite waren wir auch schon,  und marschierten, und marschierten, und marschierten … und es nahm kein Ende damals. Deswegen habe ich jetzt vorsichtshalber sofort die erste Bank in Beschlag genommen, die sich anbot, und genoss die Luft, das Licht, den Ausblick und den Frieden. Neue FreundeÜber  besagten Fritzpatrick-Pub-Besuch … schweige ich aus gutem Grund! LOL Da gibt’s auch keine Bilder, und nur geringfügigen kleinen Filmriss. (Winzig klein, nichts beängstigendes – also ich will gar nicht alles wissen. Man muss nur so viel wissen, dass man Guinness und ein aufgeregtes karniggel am besten nur dann kombiniert, wenn man unweigerlich alles angelabert haben will, was irgendwie herumsteht, oder tanzt, oder wie ein Hodendreieck aussieht, oder ein Hundi hat!)

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.