Nichts weiter, just B&J and some waffles

Da flog sie dahin, die 8. Kalenderwoche 2017. Aber es ist nichts großartig passiert, nichts ungewöhnliches jedenfalls. Meine Tage waren angefüllt mit der üblichen Büroarbeit, immer in Gedanken bei der nächsten Geschichte, English-Unterricht, Gitarrenspielübungen (und hey, ich bekomme zu 80 % jetzt den D-Akkord hin, ohne dass es schnarrt, weil wenn ich den Zeigefinger aufsetze, sich der Mittelfinger beleidigt zurückzieht). Dann gab es natürlich eine neue supernatural-Folge und eine #QAF Story, die mir den Atem nahm und meinen Kopf beschäftigte, obwohl der sich eigentlich mehr mit Akten und Synopsen befassen sollte, zumindest tagsüber. Aber keine Chance. Meine tägliche Suche nach mehr Suchtstoff auf AO3 hat ein wenig nachgelassen, was daran liegt, dass ich noch viele ungelesene stories auf das KINDLE geschubst habe und da erst mal lesend aufräumen muss. Dazwischen auch immer noch ungebremst das Gefühl, Verrat an den Winchestern zu begehen, denn wenn ich ehrlich bin: Noch vor wenigen Wochen wäre ich regelmäßig ausgeflippt kurz vor der neuen SPN-Folge, oder danach. Aber jetzt? Jetzt mischen sich ständig Brian & Justin mit ein und verlangen Aufmerksamkeit und ich habe schon wieder angefangen, die komplette Staffel mehr oder weniger zu rewatchen. Damn it! 


Mein real-life-Leben ist langweilig – mein Leseuniversum ganz und gar nicht. Manchmal bekomme ich es nicht hin, das KINDLE vor Mitternacht aus der Hand zu legen, was sich naturgemäß rächt am nächsten Büromorgen. 

Das war der allgemeine Teil meines Wochenrückblicks, kommen wir zu einem konkreteren: Waffeln. Am Wochenende nach der SPN Folge „Regarding Dean“ wachte ich eines Samstagsmorgen auf und verlangte nach Waffeln. Mit Sirup, und Früchten, ganz so, wie in der Folge, oder wie wir es – so wir denn danach verlangten – 2012 in Kanada praktizierten. Natürlich gab es keine Waffeln, woher auch? Ich maulte herum und jammerte darüber, wie toll es wäre wenn ich jetzt Waffeln haben könnte. Also zog Hubby los, stürmte den Internetshop mit dem A und kaufte ein Waffeleisen. Das steht jetzt in der Küche (wo auch sonst), und bekommt heute dann seinen ersten Einsatz. Ich bin gespannt. Waffeln! Selbst gebaute mit all dem Schnickschnack, den mein Herz begehrt, sogar kanadischer Ahorn-Sirup.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.