Just give me more Justin & Brian

… und wenn schon nicht als nächste Staffel (*seufz* – es gibt ja nur 5, und von der 5. weigere ich mich noch immer, die letzten 2 Folgen mir anzusehen, weil … ja … Let me keep my fucking perfect love bubble!).
Wo war ich? Ach ja … wenn es also schon keine neuen Staffeln gibt und geben wird, wobei es auf Twitter ein paar Gerüchte und Petitionen und Versuche gibt, Showtime davon zu überzeugen, dass man eine neue frische QAF-Aufmachung braucht und eventuell der oder jener Brian und Justin etc. schauspielern könnte … WHAT? Nee … vergesst es! Brian ist immer Gale, und Justin ist immer Randy; was anderes will ich gar nicht. Wie könnte man denn die Schauspieler jetzt einfach umtauschen? Seid ihr irre? Ich verzettel mich schon wieder! Sorry …

Wenn es also schon keinen Seriennachschub geben wird in nächster Zukunft, dann muss ich eben FanFic-stories verschlingen! Und das tu ich! Sorry J² AU – stark vernachlässigt seit 2 Monaten, ich weiß. Aber Justin & Brian ist einfach so hot! Es gibt einige Geschichten, die richtig, richtig gut geschrieben sind, die ich kaum weglegen kann, bis ich endlich beim ersehnten und so notwendig gebrauchten ewigen Happy End angekommen bin, und wenn ich sie dann zu Ende gelesen habe, dann ist da dieses Gefühl des Verlustes. Of course ich werde manche Geschichten nochmal und nochmal lesen, aber es wird nie so sein, wie beim ersten Mal.

Und dann sind da die Geschichten, die ich auf meiner favoriten Spielwiese finde, die sich in der summary so fantastisch gut anhören – genau der Stoff, aus dem meine bösen, nicht jugendfreien Träume gemacht sind; und dann lese ich die ersten 3 Sätze und es ist in ICH-Form geschrieben?! Wer tut denn so was? Ich kann keine stories in ICH-Form lesen! Verdammter Mist!

Dieser Beitrag wurde unter QAF veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.