Fuck this shit! Wurzelzahnschmerz from hell

Da ist sie wieder, die längst begraben geglaubte Angst vor dem Zahnarztbesuch. Jahrelang war alles hübsch und gut und nix dramamtisches, aber seit Montag .. Ouch! Double-Ouch; und immer in der Hoffnung, dass es bestimmt wieder vorbei geht. Nur geht es nicht vorbei, immer wieder mal kommt eine Schmerzwelle und ich könnte sterben wollen. Die Aussicht, so mein Wochenende verbringen zu müssen, war dann doch furchterregender, als der Zahnarzttermin, obwohl mir jetzt, da ich ihn für morgen Mittag habe, der Arsch auf Grundeis geht. Es sieht nach Wurzelbehandlung aus, und es gibt keine magische Pille, die es einfach wegzaubert. Verdammt! Noch einmal der Check am Ibu-Vorrat: Ich sollte durch den Tag und die Nacht kommen, und dann hoffen, dass ich ab morgen Mittag mit dem Mist durch bin!

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.