Dies und Das und ganz viel … Ähm

Es ist bereits Mitte März 2017 – Boohoo! Wie konnte das denn passieren? Wo ist der versprochene Frühling? Und wieso war gestern schon wieder Montag, das Wochenende wie immer viel zu kurz? Wie kamen schon wieder 5 neue #QAF-stories auf mein KINDLE, wenn ich doch noch genug zum Lesen hätte, aber immer in der Angst schwelge, dass die nächste Geschichte nicht so gut sein könnte, oder es (Gott bewahre!) gar keine mehr gibt? Ob mir J² jemals verzeihen, dass ich seit Monaten nur noch Justin&Brian – die fucking größte lovestory seit Romeo & Juliet – im Kopf, im KINDLE, im Traum habe? Sie wissen es ja nicht, ahnen nichts von der Affaire, die längst mehr ist, als eine Affaire. Meine Twitter Timeline lässt sich nicht mehr hinter’s Licht führen. Es flüchte, wer kann, denn so schnell wird das nicht aufhören mit dem J&B-Bilder-Geschubse.

Eigentlich sollte ich jetzt brav an Synopsen arbeiten und die Buchhaltungsunterlagen heraussuchen, also schlicht … arbeiten … aber ich kann gerade nicht! Da ist dieser neue Account auf Twitter aufgetaucht, der J&B verteilt, und meine persönlichen Hormone laufen gerade über, besonders, da auch die aktuelle Geschichte sich nicht aus meinem Kopf verabschieden will. Fuck work! Immerhin schaue ich keine Porno-Seiten auf Arbeit und laufe Gefahr, mir wie TED Kaffee über die Hose zu kippen. Das liegt aber auch nur daran, dass meine Lautsprecher hier alles andere als laut sind. (Und sowieso ständig jemand stören würde, wenn ich gerade ins andere Universum heimlich und verbotener Weise flüchten will).

Speaking of Hose: Jeans-Hose im besonderen. Meine Lieblingsjeans ist tot! Ich trug sie permanent, also quasi täglich. Sie passte wie Arsch auf Eimer. Sie trug mich durch Rom, durch Essen, durch Frühling, Sommer, Herbst und Regen. Nun ist sie durchgeschuffelt. Ich brauche eine neue. Zurzeit trage ich eine, die ist mir 1 Nummer zu groß, und das Gerutsche geht mir auf den Senkel. Hosenträger würden helfen, sehen aber Scheiße aus.

Damit wären wir auch schon beim nächsten spontanen Thema dieses Nachmittags: Mein nicht mehr vorhandenes Sportprogramm. Runtastic nörgelt und vermisst mich. Wie ich der lieben CHAOSKADDY gerade schon auf Twitter versuchte zu erklären, gibt es leider noch keine wasserfesten KINDLEs … Ich kann nicht schwimmen UND lesen. Ich könnte Lesen und Ergometerstrampeln! Könnte ich, aber ganz ehrlich: Zurzeit bin ich faul. Mehr als faul! Dauerfaul! Verdammt! Das muss aufhören. Ich muss meinen wasserfesten Player finden (der ist bestimmt irgendwo im Badregal verbuddelt, direkt unter den Schwimmlatschen) und ihn mit #QAF Songs beschubsen. Dann KÖNNTE ich (rein theoretisch) wieder zumindest einmal die Woche schwimmen gehen, wenn ich es schaffe, mich zu rasieren. Arrr! Andererseits: Angenommen ich plansche so vergnügt vor mich hin im Wasser, in den Ohren: LET’s Get Suck And Wet von (was sonst?!) #QueerAsFolk; und mein Gehirn stellt generell auf HORMON-Überload um, wobei der Bereich, der für das FanFic-Chaos verantwortlich ist, seinen Teil beisteuert. Das Ergebnis = ein völlig sinnbefreites, triebgesteuertes Karniggel im Wasser … wollt ihr das wirklich? Aber ich sollte ernsthaft wieder mehr Disziplin … und Sport … und weniger Pizza und Nudeln …

Okay, was sonst noch? Gitarren-Lektionen. Ich hatte derer bereits 4, jeweils immer Freitagnachmittag. Und hey! Langsam klingt es bereits, als wüsste ich, was ich tue und könnte spielen – wenn man nicht sooo genau hinhört und mich nicht fragt, was das für Lieder sein sollen, die ich da herum-akkorde. *lach* D – Em – G (und der kleine Finger knickt jetzt seltener ab!) – A … und wieder von vorn. Und dann anders Eins – und Zwei – und Drei – und Vier – und beim nächsten Durchgang das 2Und weglassen und das 4Und auch. Die Übergänge sind noch nicht so flutschig und nach LOVE IS ALL AROUND US klingt die Begleitung auch noch nicht, aber immerhin … ich bin etwas stolz auf mich und lecke meine blutenden Finger. Na, sie bluten nicht wirklich, es hat sich mittlerweile Hornhaut gebildet und ich bin etwas gefühlsärmer dadurch in den Fingerspitzen der linken Hand, was sich bei der Büroarbeit schon bemerkbar macht. Aber ich nehme das in Kauf. Irgendwie mussten es ja auch alle anderen mal gelernt haben, die jetzt an Lagerfeuern sitzen und mal eben die Gitarre herausholen und spontan 586 Lieder begleiten können. Ich kann noch nicht mal eines – aber das verraten wir niemanden, sondern schrubbeln munter weiter; immer D – Em – G – A und wieder von vorn … Zwischendurch auch mal wieder zur Erinnerung den C, und das Am und wieder G; und natürlich die Tonleitern! Immer mit den Tonleitern ….

Ja, verdammt – es macht Spaß. 🙂

Ich brauche noch ein Bild zum Abschluss, sonst ist der Blog so unbunt.
#supernatural kann gerade nicht liefern, die pausierten letzte Woche und auch in dieser gibt es noch keine neue Folge (und schon stockt mein zumindest wöchentliches Herumgeblogge hier famous!)
Der Frühling kommt nun scheinbar so langsam aus seinem Versteck heraus, und ich SOLLTE die CANON mal wieder ausführen … hab ich aber auch nicht (siehe Gründe wegen: es gibt keine wasserfesten KINDLEs etc. + es hat die letzten Tage wirklich nur geregnet! Nicht, dass es mich besonders arg stören würde, denn bei Regen braucht man kein so schlechtes Gewissen zu züchten, warum man schon wieder das gesamte WE lesend/Serie schauend auf dem Sofa verbracht hat!)

Dann nehme ich eben dieses (es ist sowieso die ganze Zeit in meinem chaotischen Gehirn):

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen, Blog, QAF, Status, Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.