Ladies Drink Free

Okaaaaayyyy …. was war das? Nach zwei Wochen Pause endlich eine neue supernatural-Folge. SAM & DEAN mit Mick und Claire. Auf Letztere hätte ich gut verzichten können, aber na ja. Erstaunlich, dass sie am Ende überlebt! Gut für DEAN und SAM, besonders für DEAN, noch ein Verlust wäre wohl schwer zu verkraften gewesen für ihn, denn she is like their little sister nun. Stellt sich noch die Frage: Wo war CAS? Hat er nicht noch immer eine besondere Beziehung zu Claire, fühlt sich verantwortlich, als ihr Vater? Sollte er nicht zumindest am Ende mit zugegen gewesen sein, wenn sie derart in Bedrängnis gerät, und eventuell ins Gras beißen könnte?

Mick lernt, was die BMoL in all den Jahren nicht gelernt haben: Es gibt längst nicht mehr nur schwarz und weiß; monster vs. human. Aber ernsthaft jetzt: Die BMoL entwickeln in ihren Hogwarts-Schulen effektive Waffen, mit denen man mal eben 20 Werwölfe auf einmal ausschalten kann; bekommen es aber in all der Zeit nicht hin, auch an Gegenmitteln zu arbeiten, die dann funktionieren könnten? Nein, das erledigt SAM dann mal so nebenbei. Tz. Really? 

Ich weiß noch nicht, was ich von der Folge halten soll. Sie war … nett, und nett ist die kleine Schwester von: Man hätte auch drauf verzichten können. 

Geschmunzelt habe ich über die SAM-DEAN Konversationen, vor allem wenn sie zu Lasten von Mick gingen. Und warum zur Hölle haben sie uns DEANs morgendliches Schwimmen (without any swim suit!) vorenthalten? 

Dieser Beitrag wurde unter Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ladies Drink Free

  1. HuntedAngel sagt:

    Ich fand die Folge langweilig und habe echt kurz mal woanders hingesehen. Auf Claire oder Mick hätte ich auch verzichten können. Claire ist sowieso unnütz.

    Cas is in Heaven and had a party…xd Nee im Ernst da es oben sicherlich kein Empfang gibt wird er wohl mit was anderen beschäftigt gewesen sein.

    Ich bleibe bei meiner Meinung das S12 vor sich hindümpelt, keinen roten Faden hat (wo ist der Endgegner?) und an mancher Stelle sehr langweilig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.