The Memory Remains

Well, was soll ich sagen? Hello, goat dude? 

Es war eine solide Episode, aber nichts, was mich atemlos zurück ließ. Okay, DEAN war in Gefahr, SAM durfte ihn retten. DEAN schien nach all der Zeit ein wenig eingerostet zu sein mit seiner Flirttaktik, aber wer kann einem Winchesters schon widerstehen am Ende?
Das Monster wurde vernichtet, mit dem COLT, und SAM & DEAN haben noch keine Ahnung, was mit MICK geschehen ist. Sie haben überhaupt keine Ahnung, was die BMoL vorhaben, die während der Ziegenjagd unter KETCH’s Führung den Bunker durchforsten und verwanzen. KETCH nimmt das vergilbte Familienfoto von Mom MARY & DEAN mit – und sollte das nicht DEAN auffallen, eher früher als später? Wir werden sehen müssen. 
KETCH kann ich momentan mal wieder nicht einordnen. Er befolgt Befehle, das ist das, was er immer gemacht hat – bis er sich in MARY WINCHESTER verknallte. How I thought, you can’t see a fucking thing through that thing. 

Was bleibt von dieser Episode ist die Frage, was übrig bleiben wird, wenn man geht; wer sich erinnern wird. Und dann ritzen SAM & DEAN ihre Initialen in den Men of Letters-Tisch, so wie vor so vielen Jahren im Impala; und mein Herz schmolz komplett dahin und schluchzte. Und ich sprach zu mir selbst: Ich werde mich erinnern, so lange wie ich lebe, und vielleicht sogar darüber hinaus.

Dieser Beitrag wurde unter Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.