Fluff versus Tod!

Zwischenbericht: Nachdem ich gestern nach dem Faux pas (schreibt man das so? Ich müsste nachschauen, habe aber keine Lust dazu!) … also nach dem Vorfall gestern mit dem Unhappy Ending brauchte ich FLUFF and endlose LOVE; und ich bekam. Die gegenwärtig zu lesende story ist sooooooooo … hach! Und das beste daran: es ist nicht so, dass die Charaktere dabei völlig verrrenkt und entstellt werden, sie sind immer noch Brian & Justin. Man, das brauchte ich wirklich!

Dieser Beitrag wurde unter QAF, Status veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.