I am not

… in Rom, wie sonst um diese Jahreszeit fast jedes Jahr seit 2010. Ich bin nicht auf dem Weg zum Flughafen, ich bin nicht auf dem Weg ins gelobte Land, immer noch ein bisschen aufgeregt, aber erfahren und wissend, was auf mich zukommen würde. Nein, ich bin nicht auf dem Weg nach Rom.

Andere sind. Es sei ihnen gegönnt; wenn auch ein kleines bisschen Neid mitschwingt, ich kann das zugeben. Ich hätte auch gern dieses Jahr Rom und die JIB CON gehabt. Möglicherweise um das Feuer wieder ein wenig mehr anzufachen? Quasi als Therapie? Es hat sich abgekühlt, merklich (und ich spreche nicht vom Wetter).  Wenn ich ehrlich bin; noch im letzten Jahr hätte die Rom-Abstinenz höllisch weh getan! Sehr viel mehr als jetzt.

The fuck: Wir sind zwei Nächte vom Doppel-Folgen-Staffel-Finale entfernt … und … NICHTS weiter von meiner Seite. Nichts! Schweigen. Noch letztes Jahr wäre ich Wochen vorher wie ein Flummi ausgeflippt, hätte spekuliert und gebangt und diskutiert und es kaum erwarten können, während ich gleichzeitig fast durchgedreht wäre, da ich mir sicher war (bei jedem Finale), es nicht überleben zu können. Aber bei der 12.?

Of course werde ich das Finale sehen; 10 Stunden später vermutlich, denn im Büro ist viel zu tun, und ich streame ja nicht *hust*, und Gitarrenunterricht ist auch am Freitag … Merkste? Wann bitte schön war Büro und Gitarre denn wichtiger, als ein supernatural-Staffelfinale?

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Rom, Status, Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.