UFF!

Ich komme gar nicht hinterher mit dem Bloggen. Der Tag ist zu kurz, die Nächte auch. Im Telegrammstil würde das – was die letzten Tage und das WE betrifft – so aussehen:

  • Seestadthafenfest Bremerhaven mit Smoothies, Sex on the Beach und einem awesome Feuerwerk
  • I DID IT! – Ich habe die letzten zwei Folgen von QAF zusammen mit KITTY via Skype gesehen; und danach war ich emotional am Ende, aber nicht tot, weil … es ist ja kein Ende! *klammer*
  • RÜCKEN! Gewaltig! Plötzlich. Beim Treppe hochlaufen. Eine halbe Stunde lang jappste ich auf dem Rücken liegend Montagmorgen alleine im Vormittagsbüro herum und dachte wirklich, ich muss sterben. (Heute hüpfe ich zwar immer noch nicht, aber es ist mittlerweile erträglich).
  • Stress in den Büros (es ist ein Irrenhaus, ach was .. ein Irrenschloss!) …. und [erwähnte ich es schon?]
  • WARM! (Da ich letzte Nacht wegen RÜCKEN vorsichtshalber eine IBU noch einwarf, bin ich in eine Art Koma geplumst und muss wohl das fantastische Gewitter heute Morgen verpasst haben. Damn!)

Aber ansonsten gehts mir fröhlich. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Blog, QAF, Status veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.