S6x10 Caged Heat

werkarniggel:
[…. muss vorher ein paar Worte zu der Folge schreiben. Es ist jetzt wie lange her, dass ich diese Folge zuletzt gesehen habe? 4? 5 Jahre? Mehr? Es kam mir vor, als wenn ich sie nie gesehen hätte. Und doch: ein paar Szenen purzelten dann wieder ins Gedächtnis … CAS, der Porno-Unterricht nimmt und anschließend MEG küsst, SAMUEL, der seine Enkelsöhne verrät, SAM der mit seinem eigenen Blut DEAN vor den Ghuls rettet und wie CAS am Ende CROWLEYs Knochen verbrennt. Entschieden habe ich mich jedoch für das Bild (siehe unten) … wobei ich auch in Versuchung war, die Szene von ganz zu Beginn zu nehmen, wo DEAN den bewusstlosen SAM findet. Aber dann … es ist nicht sein oder unser SAM, seelenlos, wie er noch immer ist; und am Ende dieser Folge will er seine geschundene Seele auch gar nicht zurückhaben, wenn er dann zu einem sabbernden mess wird – worüber sich angels und demons einig zu sein scheinen.]

Melli:


Crowley: Guess I kind of lost my head.

JMacLean