And now it just has begun

11-23

… die hiatus … oder hellatus …  jedenfalls die Warterei, wie es weiter gehen wird.

  • Wo ist DEAN? Wann ist DEAN? Was ist mit Mary?
  • Was ist mit SAM? (Er ist verdammt noch mal nicht tot!)
  • Wird SAM diese TONI heiraten am Schluss? Doppelhochzeit mit CROWLEY & BILLIE?
  • Wer ist The old Man, der diese TONI-Chick geschickt hat, um die Winchesters einzusammeln?
  • Bekommt CAS endlich sein eigenes Zimmer im Bunker?
  • Werden DEAN & SAM eine Familienberatungsstelle eröffnen? Including showering together for stress overcoming?

Wann ist es endlich Herbst?

Wenigstens habe ich meine Geschichten, die halten mich sicher über Wasser. Das Staffelfinale habe ich nun zum zweiten Mal gesehen (und diesmal ohne Streaming interuptus wegen Wartungsarbeiten). Es macht mich immer noch wütend. Und of course heule ich bei der Abschiedsszene … wieso geht SAM nicht mit? Wenigstens das? Wieso lässt er DEAN gehen, in den sicheren Tod, wie alle annehmen? Ich verstehe es nicht, will es nicht verstehen. Das ist doch alles blöd. Und nun ist es SAM, der erschossen wurde? Nee … kann gar nicht. Ich weigere mich schlicht, das auch nur für eine Minute anzunehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu And now it just has begun

  1. HuntedAngel sagt:

    – Ich würde sagen er steckt irgendwo in der Gegenwart in der Nähe von Lebanon oder Lawrence anders kann ich mir das nicht vorstellen. Mary wird wahrscheinlich erst einmal orientierungslos sein um dann voll in das Familiengeschäft wieder einzusteigen. Hoffentlich bleibt die aber nur kurzzeitig da.

    – Wieso soll er Toni heiraten? Das ist mir unverständlich dann lieber diese Eileen. Die paßte besser und da hat man ja auch gesehen das beide sich gut verstehen…..xd Crowley & Billie? Oh mein Gott darf ich kotzen gehen?

    – Das hoffe ich auch mal das er lebendig ist oder angeschossen so als Warnung um ihn dann nach London zu verschleppen.

    – Das frage ich mich auch. Hm…Nicht das es wie bei Buffy ist und wir plötzlich den Rat der Wächter haben und plötzlich Giles um die Ecke biegt….*lacht*

    – In meinen Canon hat er schon längst ein Zimmer im Bunker so oft wie der da ist aber er wird erst einmal weiter leiden. Ich hoffe trotzdem das Misha um seinetwiillen nicht mehr dabei ist denn sein Chara ist so verhunzt worden das es kein Spaß mehr macht dabei zuzukucken das er nur nebenher läuft. Gerne als Gast aber nicht mehr. Gibt sicherlich auch noch andere tolle TV-Serien die einen Schauspieler suchen der mittlerweile Erfahrung hat in verschiedene Rollen zu schlüpfen (auch wenn Misha behauptet er hätte teilweise vergessen wie man das macht laut eigenen Worten von einer Con, hab ich irgendwo gelesen.)

    – Und sie würden nicht schlecht dabei verdienen…*lacht*

    Ja bitte. Ich möchte wissen wie es weiter geht auch wenn es teilweise vorhersehbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.