Der Haarunfall

Letzten Samstag beim Friseur:

„Die Haare müssen ab, das Gezottel ist nicht mehr zu ertragen. Ansonsten soll alles bitte so bleiben, wie es ist, nur wieder neue Farbe und Strähnchen und abgestufter und eben kürzer!“ sprach ich, setzte die Brille ab, schnappte mir mein immer gegenwärtiges KINDLE und ließ gewähren. So schwer kann das ja nicht sein.

Nach knapp 2 Stunden – J² hatten ihre Sachen geregelt und flogen ab in ihre Flitterwochen – wurde mir der Spiegel vorgehalten; und es blickte mir

Atze Schröder’s Mutter
mit verdammten Locken entgegen! *kreisch*

Die Haare waren kurz! KURZ! Also richtig K.U.R.Z! Wie ab! Sie sind immer noch kurz. Und ich muss mich erst daran gewöhnen.
Zu Hause erst mal unter die Dusche gekrabbelt, um die Locken wegzuexorzieren.

Mittlerweile habe ich mich schon etwas an die neue Frisur gewöhnt, auch wenn ich nach dem Aufstehen aussehe, wie ein Igel-Monster und ich ständig gefragt werde: War das gewollt? *seufz*

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Haarunfall

  1. PiTTi sagt:

    Da kriegen wir doch aber ganz ganz bestimmt ein Bild?

    Und ich als Kurzhaarträgerin denke, es sieht bestimmt gut aus, auch wenn du dir selbst komisch vorkommst!

    *hinsetz und wart*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.