Die Kraft der Einbildung?

Die liebste aller Frau O.’s hat mir ihre restliche Salbe vererbt, weil ich es ja doch nicht geschafft habe, mir selbst welche zu besorgen, obwohl ich doch wollte und ständig angekündigt hatte. Aber irgendwie …
Vermutlich war sie auch nur meinen Anblick leid, wie ich durch das Büro watschel, gebeugt, verkrüppelt, mit entgleisten Gesichtszügen … wie so ein Zombie ohne Rollator. 🙂

Na, wie auch immer, gestern Abend habe ich endlich meine verflixten Knie und deren Entzündungen eingerieben und heute morgen gleich noch mal; und siehe da, ich bilde mir ein, dass es wirkt. Zumindest hinke und humpel ich mit weniger schmerzverzerrten Gesicht durch das Büro.

Dieser Beitrag wurde unter Status veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Kraft der Einbildung?

  1. Bine sagt:

    Einen wunderschönen guten Morgen,

    ahhhh ja – geht doch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.