Finally 50 Graus

… aber am Ende war es doch Mist. Wovon ich spreche / schreibe? Von 

Fifty Shades of Grey

Warum auch immer hatte ich heute das Verlangen, den Film endlich mal zu gucken. Ich habe bisher weder das/die Bücher gelesen, noch irgendein Schnipsel Film davon gesehen. Aber heute wollte ich es. Ich weiß auch, warum. Weil ich – auf die Time Blitz story eigentlich wartend – zurzeit mich nicht so recht auf andere QAF stories konzentrieren kann und deswegen auf bekannte, geliebte stories zurückfalle, von denen ich weiß, dass sie mich nicht enttäuschen können, denn ich liebte sie das erste Mal, das zweite Mal ….  ich werde sie immer lieben.

Und ich erinnerte mich, dass es da eine gab, die an Fifty Shades of Grey angelehnt war. Und so kam es, dass ich heute nachgab, kurzerhand das video auf AMAZON anklickte um endlich in English selbst zu schauen, was all der Hype vor einigen Jahren gewesen sein könnte.

Es ist ja … nett, durchaus erotisch … eher harmlos, der Hauptdarsteller ist ein wenig … farblos, grau eben, obwohl das ja wohl eher das Anastazia-Virgin-Mäuschen gewesen sein soll, die aber am Ende als die Stärkere sich herausstellt, weil sie sich ihren Gefühlen stellen kann  … und geht. Die Fahrstuhltüren gleiten zu, ein letztes gehauchtes Christian!, ein letztes flehendes Anastazia, sie mit Tränen in den Augen … ABSPANN! What nen Scheiß! 
Ich lese dann lieber zum x. Mal Relentless Hunger by confused_bliss. 

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.