Hell’s Angel

We need to talk! (und es wird von Spoilern wimmeln!) Die Folge der letzten Woche hat mich zerstört, die heutige hat mich verwirrt! Ich bin ganz aufgedreht und confused und krieg mich kaum gebändigt! Wer ist jetzt mit wem alliiert, verbändelt, verliebt, ausgenutzt, betrogen? Wer benutzt wen und warum?

ROWENA is back! YES!

AMARA is back – wenn auch arg angeschlagen zu Beginn. ROWENA und AMARA haben eine  … Beziehung? Oder doch nicht?

CAS sitzt im mindy bunker kitchen und schaut Netflix.

CROWLEY kocht sein eigenes Süppchen.

LuCAS versucht die Angels zu überzeugen und GOTT zu werden.

DEAN will CAS zurück haben! Die gesamte Szene mit den WINCHESTER BROS & CROWLEY. Priceless!

AMARAs Blick, als sie erkennt, dass CAS für DEAN wichtiger ist! CROWLEY fast (?) selbstlos hüpft in LuCAS um CAS herauszulocken?

ROWENA betrügt AMARA? Wen hasst sie jetzt mehr? Fergus oder The Dark Prince?

Wird capitalG endlich auftauchen, wenn sein first son angegriffen wird? Wieso hat diese verdammte Hand of Gods-Sache in Verbindung mit LUCI nicht gewirkt? Es hat doch schon einmal funktioniert? Oh …. only the chosen one can destroy the DARKNESS. Ist SAM der Auserwählte? LUCI ist es offenbar nicht mehr!

Und dann sind da SAM & DEAN … und CAS … und die Frage: Darf man sich Entscheidungen / Opfern von jemanden in den Weg stellen, den man liebt?

Ich bin so verdreht und verwirrt und amazed, dass ich heute Morgen im Büro meinen Teebeutel (ich dachte, Tee tut mir nach dieser Folge besser) mit Kaffee aufgoss! Ich blieb dann bei Kaffee. Mein Verstand ist auf Speed und kann nicht mithalten mit all den Geschehnissen in der Lieblingsserie!

Dieser Beitrag wurde unter Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hell’s Angel

  1. werkarniggel sagt:

    Oh … und ich vergaß: Eine mögliche Verbrüderung zwischen LUCI und AMARA — together against GOD?

  2. HuntedAngel sagt:

    Die ganze Folge war der Hammer. Das ist eine meiner Lieblingsfolgen in S11 neben 11×14…. Ich glaube nicht das Tante Amara sich erneut mit ihrem Neffen Lucifer (ich muß immer noch so lachen das man plötzlich auf diese Verwandtschaftsbeziehung eingeht….xd) verbrüdert um gegen Gott vorzugehen. Die ist schlauer geworden schließlich darf man Lucifer nicht trauen selbst in diesen hübschen Körper nicht….xd (und ich bin immer noch ein Fan von Mark als Lucifer auch wenn Misha es wirklich gut macht) Was mich traurig gemacht hatte war Cas (und ehrlich Misha hatte trotz Doppelbelastung einen sehr guten Job gemacht. Hut ab.) und das er so lethargisch war inklusive die Musik dazu.. Erinnerte mich an S7 Crazy Cas. Aber nett von Crowley das er versucht hat Cas rauszureißen….xd Aber auch schön zu sehen das für Castiel der Bunker allgemein ein sicherer Ort ist wo er sich Zuhause fühlt. Jetzt hab ich Mitleid mit Lucifer aber wie heißt es so schön? Hochmut kommt vor dem Fall…xd Rowena hätte tot bleiben sollen auch wenn ich Ruth mag. Irgendwie raubte das Rowena´s vorherigen Tod die Bedeutung.

  3. HuntedAngel sagt:

    P.S.: Ich vergaß noch etwas….xd

    Schon alleine das Dean darum kämpft seinen Engel wiederzubekommen (egal ob das jetzt Destiel ist oder nicht…Sorry ich bin eine von denen die das mag..*lacht*) fand ich toll. Da merkt man das ganze ihn nicht kalt läßt. Cas ist Familie und die läßt man nicht in Stich. Wir wissen ja wie Dean reagiert wenn es um seine zusammengeschusterte Familie geht….xd Das Sam ihn überhaupt dazu gebracht hat die Entscheidung von Cas zu akzeptieren war toll. Sam ist für mich das Herz dieser Familie. Jemand der logisch ist während Dean mehr derjenige ist der sofort losstürmt ohne die Konsequenzen zu überdenken. Schön auch zu hören das Dean jetzt nur den `Idioten` (was für eine liebevolle Bezeichung….*lacht*) finden will um ihn nach Hause zu holen. Na hoffentlich gibt es danach (falls es Cas überhaupt überlebt) keine Streits. Follow your heart….xd

    Und Amara´s Blick erst….xd Hah…Sie kann ihn zwar an sich binden aber niemals wird er ihr ganz gehören außer sie verändert seine Gedanken.

    Meine Befürchtung? Endverse. Auch wenn ich das seit S9 denke. Aber hier sind die Anzeichen noch viel stärker als vorher.

    Laßen wir uns überraschen wie die Staffel endet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.