Immer noch DREIZEHN, auch noch am Freitag

… und ich hab noch kein Fitzelchen neues superantural gesehen; ich bin nicht mitten in der Nacht aufgestanden und habe auch  noch nicht vor dem Büroaufbruch die Season Premieren Folge geschaut. Ich weiß gar nichts! Na, fast nichts! Twitter konnte ich natürlich trotzdem nicht meiden, und nun weiß ich, wie die 13. title card ausieht (und ich mag sie; das ergibt irgendwann mal eine hübsche kleine Collection!)

Ansonsten versuche ich jetzt, nicht durchzudrehen und bis mittags meine Neugier in Zaum zu halten … und dann wird mich hoffentlich nichts mehr abhalten (auch nicht an einem Freitag, den 13.!), SAM & DEAN WINCHESTER zu huldigen, wie es sich gehört …

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.