Zechen-Bilder

Aufgrund tödlichen Schnupfens, Husten, Schüttelfrosts und allgemeinen Fast-Ablebens meinerseits in den letzten Tagen komme ich leider erst jetzt dazu, mit der Ausbeute der CANON vom letzten Wochenende blogtechnisch herumzuwedeln. 

Ja, ich gebe zu, es lag lange …. LANGE … zurück, dass die CANON an der frischen Luft war. Wir (das sind in dem Fall der phasograph, die JMacLean und ein [wieder nüchterndes] werkarniggel gewesen) waren am letzten Januar-Samstag 2017 in der Zeche Zollverein in Essen (weil: Parks fotografieren kann ja jeder!).

Ich schubs einfach meine Bilder hier drunter, teilweise sind sie so, wie sie vor mein Objektiv sprangen, teilweise habe ich ein wenig daran herumgeschraubt.
[Klick irgendwie in die Bilder oder auch knapp daneben sollte das nächste Bild aufrufen; oder es kommt automatisch – ich habe wie immer keinen Plan!]

Ich gebe zu, so eine alte Zeche hat was ..  merkwürdig Schönes an sich. Und auch unheimlich. Und nicht selten hatte ich das Gefühl, dass SAM & DEAN hier durchaus mal Monster jagen könnten. Wenn also Vancouver eine solche Zeche haben würde, ich bin mir sicher, wir würden dort öfters Monsters erlegen. (Ups … wie komm ich denn jetzt schon wieder auf mein SPN-Theme?)

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.