JIB7

Ich habe Fotos gemacht. Natürlich habe ich Fotos gemacht (963 um genau zu sein, davon geschätzt 749 nur von J²). Viele Fotos. Aber nicht annähernd genug. Dazu war mein Kamera-Platz zu blöd. Und irgendwann habe ich sowieso nur noch gestarrt und gelacht und mich erinnert, dass ich ab und an noch atmen muss. SIE sind so unglaublich, so … unmenschlich schön!

Und dieses Bild von der Closing-Zeremonie ist – warum auch immer – eines meiner liebsten:

CON2016_1

Wem der Arm hinter Jared gehört? Keine Ahnung. *lach*

Der After-Con-Blues ist dieses Jahr besonders tödlich. Und so verkroch ich mich am letzten Wochenende, versank in Geschichten – vollständig. Nur nicht aufschauen, nur nicht darüber nachdenken, dass es nun fast 1,5 Jahre dauert, bis ich SIE wiedersehe! Aber dann ist Hawaii!

Dieser Beitrag wurde unter JIB Cons veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.