Just tired

Wie soll ich es beschreiben, ohne zu jämmerlich zu klingen? Das da ⇑ ist so mit das einzige die Tage, das mich halbwegs über Wasser hält, zumindest was die emotionale Seite dieses Winters betrifft. Gott, ich hab den Winter so satt gerade, die Kälte, die Dunkelheit. Dabei weiß ich, ahne ich, dass es sehr viel tiefer mal wieder schneidet, als ich nach außen durchblicken lassen will. Ich bin so müde vom Leben, vom Alltag. Wo sind meine Träume, meine Ziele … was kommt noch?! Da sind nur Schmerzen gerade und Pflichten und dann eben Müdigkeit. Außer, ich kann in mein Brian&Justin-Universum flüchten, mein derzeit einziger Zufluchtsort. 

Dieser Beitrag wurde unter Blog, QAF veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Just tired

  1. JMacLean sagt:

    Geht mir ähnlich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.