KREISCH – Frust!

Ich sitze nachts zwischen 3 und 4 Uhr auf dem Sofa und heule. Nicht, weil die neue Staffel supernatural endlich angefangen hat (das ist wenn ein Grund für Freudentränen), oder die Premierenfolge so hochemotional ist (hell – wenn ich es nur wüsste, das ist ja das Problem!)

Nein, ich heule, weil ich NICHTS wirklich sehen kann. Der Livestream (egal welcher) kackt einfach kontinuierlich ab! Das ist doch alles MIST. MIST. MIST. Dabei bin ich pünktlich 20 Minuten vor dem Wecker wach geworden, hab schon um kurz nach 2 vor dem PC gehockt und alles war schön, und dann muss Kabel Deutschland oder wer auch immer wieder beschlossen haben: Der spucken wir jetzt ins Internet, vermasseln ihr alles und stören mal kräftig die Internetverbindung. Nicht mal Twitter funktioniert bei mir, es ruckelt sich nur so durch.

SCREW YOU!

(Das wenigstens habe ich mitbekommen, das SAM das der British Bitch entgegenwarf).

Dieser Beitrag wurde unter Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.