Langlütjen

Der 15. Oktober 2017 ist/war sonnig, warm und zu schade, um ihn gänzlichst auf dem Sofa zu verbringen, und da ich noch nie in Langlütjen I war (jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern, jemals dort gewesen zu sein), schleppte ich Knuffel schlicht dahin (d. h. ich war erstaunt, dass ich auf wenig Widerstand und Gejammer seinerseits stieß). 

Und nachdem wir unsere Bürgerpflicht zum 2. Mal in diesem Jahr erfüllt und wiederum zwei Kreuze machten, brachten wir diese Bilder nach Hause: 

(Klick in die Bilder sollte das Sliden beschleunigen). 

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Langlütjen

  1. PiTTi sagt:

    Hahaa! Also so ab 10h bin ich da auf der Alexander-von-Humboldt II da drüben an den riesigen Containeranlagen vorbeigefahren 😉 und jetzt weiß ich dank deines Beitrags, daß uns wohl bei „Langlütjen II“ eiiiiine Insel mit 2 Bergen (llaallaaaalalallalaaa, Lummerland) einfiel.

    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.