Life signs

Glitzer

Ja, es gibt mich noch, oder zumindest teilweise. Bin immer noch gefangen in DEM Universe, das ich nicht loslassen will, nicht loslassen kann, selbst wenn ich das wollen würde. Ich will nicht. Es ist das, was mich gerade lebendig bleiben lässt.
Dabei weiß ich, dass es mich zerstören könnte. Zu viele Nächte bereits wieder mehr gelesen als geschlafen. Die Tage im Büro danach sind anstrengend, und ich muss mich zusammenreißen, um Kraft aufzubringen, dass ich funktionieren kann, außerhalb dieses Universums.
Es gibt auch die kleinen Fluchten vor mir selbst, spontane Entscheidungen, auszubrechen, um das Real Life nicht gänzlich zu verlieren. Also fuhr ich zu Jo. Jo, die versteht, nicht urteilt oder maßregelt, nichts in Frage stellt oder zu besorgt ist über Dinge, die ich selbst weiß. Und die mich trotzdem rausholt aus meiner selbst gewählten Blase, aufatmen lässt, der ich von den Geschichten meines Universums erzählen kann. Ein langes Wochenende bei Jo, mit den Kameras und natürlich auch mit dem KINDLE. Traumhaftes Wetter, viele Menschen, Lächeln, Gespräche, selbst über #YANA.
Ich wollte schon längst Bilder in den Blog gestellt haben von unseren Ausflügen durch Essen (man glaubt gar nicht, was es für hübsche Ecken da gibt, bis man sie selbst gesehen hat). Doch wieder zu Hause angekommen, vergrub ich mich direkt wieder in mein Universum, süchtig, abhängig … Lesen … Lesen … immer mehr, und immer auf der Suche nach der nächsten Geschichte, die hoffentlich genau so gut (oder vielleicht besser) ist, als die davor. Selbst, wenn mich die Geschichten zum Weinen bringen (und das tun sie oft), so habe ich doch die Gewissheit, dass alles gut ausgehen wird, dass immer LIEBE siegen wird. Ich ertrinke in diesem Gefühl.
Und dann ist da natürlich #supernatural – nach wie vor und stark und zerreißend. Sie drehten gerade das Staffelfinale in Vancouver, und meine Gedanken wandern oft dahin. Ich habe Angst vor dem Finale, aber ich habe vor jedem Staffelfinale Angst; wissend, dass es schwer werden wird, mit den Gefühlen klarzukommen, die es hinterlassen wird, unruhige Monate des Wartens.

Aber ich lebe – wegen dem Universum, wegen der Serie, wegen der Gefühle … und ich stehe jeden Morgen auf, wegen der Träume, die da noch sind, und erfüllt werden wollen.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Life signs

  1. HuntedAngel sagt:

    Da bist du aber noch tiefer eingetaucht als ich…*lach* Und ich bin schon verrückt und schreibe FF´s.

    Falls du noch nicht Fanfiction.de entdeckt hast. Hier der Link direkt zu den Supernatural-Geschichten: http://www.fanfiktion.de/Supernatural/c/101083000
    Manche davon könnten dich noch mehr fesseln als jetzt schon.

    Hoffe natürlich auch das beste das diese Season nicht noch grauenvoller enden wird als die letzte. Trotzdem muß ich sagen diese Season rockt gewaltig und ist neben S9 & S10 meine Lieblingsseason.

    Nicht vergessen….Always keep fighting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.