LUCIFER

Also nicht der/die #supernatural-LUCIFERs, sondern DER LUCIFER

Es wurde ja auch langsam Zeit, dass auch diese Serie einen Platz bekommt. Und außerdem hatte ich heute spontan keine Lust mehr, darauf zu warten, dass AMAZON oder wer auch immer die deutschsprachige Version davon frei gibt, also die 3. Staffel, die längst angelaufen ist übern Teich. Wer weiß, wann man die mal komplett in deutsch bekommt. Ergo: Wann, wenn jetzt nicht jetzt … ran an das iTunes-Gedöns und alle OV-seasons geshoppt, die auftreibbar waren.

Soeben habe ich dann den Auftakt der 3. Staffel gesehen … und ja … kann ich jetzt aufgeregt mit den Flügeln Händen schlagen und mit den Füßen trampeln? Wer gab LUCI seine Flügel zurück? Wieso kann er sie nicht mehr abschneiden? (also er kann schon, nur anders als beim ersten Mal sind die ungefragt wieder da, und so Flügel sind lästig, wenn man in einen Flucht-Van einsteigen muss. LOL) Wer nahm ihm sein Devils-Face? (Are you gassy?) Wird er jemals CHLOE beweisen können, dass er wirklich, WIRKLICH LUCIFER MORNINGSTAR ist? Und wieso ist Superman Clark Kent so alt und in der neuen Staffel ein totaler Arsch? LOL Oder ist er der ominöse Sinnerman, der hinter all dem zu stecken scheint. Ha,  … die Serie macht Spaß … und erwähnte ich, dass ich dieses Jahr in Rom LUCIFER sehen werde?

(BTW und ganz am Rande: Der Charakter LUCIFER erinnert mich ganz stark an Brian Kinney, sie könnten Brüder sein. Vielleicht mag ich deswegen beide so sehr). 

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Lucifer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.