Mamma Mia Vorschatten

SPOILER! Nach dem emotional und körperlich weh-tuenden Staffelauftakt brauche ich die Brüder mehr denn je! Ich kann es nicht erwarten, die zweite Folge zu sehen! Und dann purzeln natürlich auf Twitter Bilder herum und stürzen mich in eine Art Taumel, weil ich nicht weiß, wie ich mit dieser Flut von Gefühlen jetzt schon umgehen soll:

12-02-1 12-02-2 12-02-3

Aber Mamma wird’s schon richten? Don’t hurt my boys, bitch!

Ich weiß nicht – SAMMY sieht noch schlimmer aus als am Ende von Season12Episode 1, und da war ich schon fertig. Und wieso ist DEAN auch in Ketten? Wie zum Henker konnte das denn passieren? Wie soll er denn dann SAM umarmen? Arrrrr … ich krieg das gerade nicht in den Kopf, und schon gar nicht in mein Herz, dass sie mir noch mehr weh tun werden, bevor es besser wird. Es wird doch besser? Aber was wäre supernatural ohne Drama? (Und unter uns: In den AU stories ist es teilweise noch sehr viel mehr DRAMA und hurt … und … vermutlich muss ich doch noch im Jahr 2016  einen Psychiater aufsuchen und reden!)

Dieser Beitrag wurde unter Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.