Nachtrag und Vorblick

25.08. – 8.46 Vancouver-Zeit

Nachtragen von gestern muss ich noch: Ich habe gebadet! Großartig. Da muss ich erst nach Vancouver fliegen, um endlich wieder einmal eine Badewanne zu bevölkern.

Ausgesperrt war ich auch; das ist eben so, wenn man nur mal kurz eine rauchen gehen will, aber die Zimmerschlüssel-Karte beim Körnerkäse im Kühlschrank vergisst. Da stand ich dann, ohne Zimmerkarte, ohne die ich nicht einmal in den 22. Stock mit den Fahrstuhl cruisen kann, denn man muss die in den Schlitz stecken, bevor man dem Lift sagen kann, in welchen Stock man will. Cat & Mari waren auf dem Steve-Konzert und ich vermutete, dass Jo tief und fest eingeschlafen war. An der Rezeption konnten sie auch nicht helfen, denn ich hatte nicht eingecheckt, hieß demzufolge ja auch nicht Jo und bekam damit keine Ersatzkarte. Aber ich durfte das Zimmer anrufen; aber war ja klar, dass Jo das Telefonklingeln für ihren Wecker hielt. Beim Karaoke haben wir uns dann alle wiedergetroffen – zum Glück.

Frisch duftend wartete ich dann darauf, dass das Karaoke-Dingens startet; und wow! Was da so abgeht! Die sind da so …. verrückt … fannah, ausgelassen, übermütig, durchgeknallt … und manche singen sogar echt gut. Alle waren auf der Bühne am Schluss (wo ich schon leider total geschafft im Bett lag): Matt und Richard, Kim und Julian, dann kam auch noch Mark Pellegrino, ein Typ aus Psych (der dortige Dedectiv, hatte sich wohl verirrrt), angeblich auch Khali (aus der Folge Hammer of the Gods) von Richard angeschleppt; und Mark Sheppard ließ sich dann auch überreden, sich auf die Bühne zu stellen. DEATH hat sein erstes Karaoke-Lied in seinem Leben überhaupt gesungen.

Und ich lag im Bett!

Bäh – aber irgendwann sind nach solchen Tagen die Batterien alle.

Ich hatte nur die kleine Nikon dabei und das Licht war die ganze Zeit schummrig, also ist die Qualität der Bilder eher mager.

[youtube]http://youtu.be/qVKzrHNJWBI[/youtube]

Jo und ich haben noch Frontierland geguckt und dann habe ich nicht einmal mehr gemerkt, wie Cat sich irgendwann mitten in der Nacht ins Bad schlich, um zu duschen.

Noch ein Wort zu den Fans:

Ich will hier ja nicht lästern; aber ganz ehrlich: Ich bin erstaunt, mit welchem Selbstbewusstsein einige ausgestattet sein müssen; so wie sie rumlaufen. Boah; ich kam aus dem Gucken und grinsen gar nicht mehr hinaus! Aber ganz abgesehen davon wäre ich nie auf die Bühne gegangen, jedenfalls auf keinen Fall nüchtern! LOL

Heute sind stehen Mark und Mark, Julie McNiven (Anna) Richard, Jim und Misha auf dem Zettel. Am meisten freue ich mich auf Jim! Kann nicht erklären, wieso, ist einfach so.

Dieser Beitrag wurde unter Vancouver veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nachtrag und Vorblick

  1. Darbie sagt:

    *gerad nur Mark Sheppard Mark Sheppard Mark Sheppard Mark Sheppard Mark Sheppard Mark Sheppard Mark Sheppard liest 😉 und alles andere ausblendet* OMG was heißt ‚auf der Bühne‘? Der hat er nicht gesungen, oder? O.o Mach mich nicht schwach…

  2. Martin sagt:

    Wenn du deinen ISO-Wert bei jeweiligen Lichtverhältnissen anhebst – kannst du ggf. auch ein besseres Bild machen. Es klingt alles wirklich spannend und aufregend, Du bist in Vancouver auf einem anderen Kontinent. Wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß und genieße ..

  3. JMacLean sagt:

    Ein Typ aus Psych, lol 😀 Jetzt wissen wir, wer das war und haben ihn nochmal in Rom gesehen mit Bart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.