October 13th!

I have survived!

Ich weiß nicht, wie, aber ich habe es bis in den Oktober geschafft, ohne durchzudrehen. Jedenfalls nicht mehr durchzudrehen.

Und nun sind es nur noch wenige Stunden bis zur Staffel12Premieren-Folge, und ich bin so aufgeregt, dass meine Hände zittern und ich Kaffee verschüttet habe und ich nicht weiß, wie ich diese letzten Stunden überstehen soll?!

Dieser Beitrag wurde unter Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu October 13th!

  1. Bine O. sagt:

    Ich kann dir sagen, wie du diesen Oktober sowie alle ANDEREN Monate bzw. Momente überstanden hast: Du hattest und hast mich, die dir (mehr oder weniger) geduldig zuhört und dich des Öfteren bremst (was zugegebenermaßen mächtig schwierig ist).
    Klar soweit ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.