Oh finally

Mitten in der Nacht – als diverse Organe beschlossen, bitchig meine Nachtruhe zu unterbrechen, ich auf’s Klo humpelte und anschließen „nur mal eben kurz auf Twitter“ schielte …  und O M G ! Sie ist endlich fertig!

Das letzte Kapitel musste ich dann sofort lesen, nur um sicherzugehen, dass sie wirklich das versprochene Happy Ending haben wird. Aber ich bin nicht sofort wieder aus dem Bett gesprungen, um die story auf das KINDLE zu schubsen, denn ich wusste; wenn ich das getan hätte, wäre meine Nacht wirklich um 2.37 Uhr zu Ende gewesen, Schlaf hätte ich dann vergessen können. Es war schon so schwer genug, wieder einzuschlafen. Rein aus Vernunftsgründen und wissend, wie schwer die Montage so schon sind, bin ich dann wieder in die Traumwelt zurück; und habe  mit Ohrringen und Büchern brüllend um mich geschlagen.

Die story habe ich dann morgens fix bevor ich ins Büro gefahren bin aufs KINDLE gebettet, damit ich sie sicher bei mir haben kann … und allein dieser Gedanke lässt mich den Montag gerade ertragen, denn ich weiß: Heute Abend werde ich sie beginnen können, DIE story, auf die ich Ewigkeiten sehnsüchtig wartete. Heute Abend, wenn ich im Lieblings-Cafe sitze, Milchkaffee trinken und auf den English-Kurs warten werde. Heute Abend. Endlich!

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.