Please, don’t hurt them!

SPOILER – much Spoiler for season12! Be warned!

Und dann war es passiert! Es musste ja passieren, wenn man sich auf Twitter herumtreibt, bleibt das nicht aus. Man bekommt die ersten Bilder der 12. Staffel ungefragt um die Ohren bzw. auf die Augen – und noch treffender – ins Herz geschleudert und muss dann den Rest des Tages damit leben! Oder den Rest der Woche, des Monates – jedenfalls bis in den Oktober hinein. Und es tut jetzt bereits weh! Sie tun IHNEN weh! Und therefore bin ich verletzt. Es tut mir weh! Bitte nicht! [Dabei sollte man meinen, dass mein Herz abgehärtet ist nun, wo ich doch ständig Herz zerreißende stories verschlinge, die mich irgendwann ins Grab bringen werden!]

Erinnern wir uns; Finale season 11 …. DEAN stolpert irgendwie zeitlos – orientierungslos  durch eine Art Wald – Gestrüpp – whatever – und trifft MOM (immer noch im Nachthemd, die Arme).

Und SAM? SAM, der denkt, seinen Bruder endgültig verloren zu haben, ist im Bunker und wird von dieser britischen TONY-Chick angeschossen!

Und jetzt werden beide gejagt? Sowohl SAM als auch DEAN (und CAS, der bei ihm ist). CAS wird DEAN sicher sofort erzählt haben, dass er aus dem Bunker hinausgebeamt wurde und SAM in Gefahr … und of course emotional gerade sowieso nicht gerade ein Honigkuchenpferd ist! (Meiner Meinung nach würde SAM vor lauter Kummer jeglichen Lebenssinn verlieren, Dummheiten machen und Risiken eingehen, und das ist ja auch DEANs Befürchtung gewesen, als er Babysitter CAS beauftragte, auf SAM zu achten. Und bei der ersten Gelegenheit wird CAS weggeschnippt und SAM ist mit dieser blöden Kuh alleine … und jetzt foltert sie ihn? Wieso? Weshalb? Und wie lange muss ich jetzt noch warten, bis mein Herz nicht mehr wie verrückt pocht vor Sorge?

Is it October yet?

Dieser Beitrag wurde unter Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.