S7x23 Survival Of The Fittest

Werkarniggel: 

Weil ich zu viel hätte ins Bild schreiben müssen, eben hier (quasi als Vorwort): Staffelfinale – so schnell ist dann auch die 7. quasi vorbei. Und alle dürfen noch mal mit spielen (naja, fast alle). CrazyCAS ist so niedlich, wie er Solidaritätssandwiches macht und von Bienen und Affen und Katzen faselt und am Ende doch DEAN beschützt und sich vor ihn stellt. 
BOBBY – den wir nun endgültig verlieren, auch wenn er nicht zum Ghost-Berserker wird. 
CROWLEY – der alle austrickst. 
MEG, die zur Ablenkung BABY zu Schrott fahren darf und am Ende von CROWLEY doch einkassiert wird. Ebenso wie KEVIN.
SAM – der DEAN verliert (aber vorher wenigstens Berserker-going-Ghost-BOBBY zur Vernunft bringen konnte). 
Und of course DEAN und CAS, die DICK-Arsch austricksen und abmurksen, aber dann überraschender Weise zusammen im Purgatory landen … 

JMacLean: