SPN Season 8

Erst mal: what’s up hier? Neuerung: ich mach jetzt nur eine Seite für die gesamte Staffel … das spart Klicken. Ähm … je größer die Episodennummer, desto weiter oben. Oder so. Bis auf unten. 1 und 2 sind dann noch vertauscht. Die Erklärung wird später Sinn ergeben. 

8×23 Sacrifice 

werkarniggel:

Wo soll ich anfangen? Diese Final-Folge hat alles, was supernatural (für mich) besonders macht: Einen brillanten Crowley, einen (zugegeben dummen) CAS, der mal wieder nicht hören/warten kann, diverse Überraschungen, Witz und Humor; aber vor allem:
DEAN und SAM so großartig in tune endlich, und zu so vielen Opfern bereit. 
And the angels were falling at the end …. 

Ich habe dieses Bild gewählt, weil die Szene, wie Sam & DEAN Crowley einfangen einfach genial ist!

JMacLean: 

8×22 Clip Show 

JMacLean :

Werkarniggel:

Okay, wir hatten fast alle dabei: CAS, der mit META loszieht und den einzigen Nephilim umbringt, um nun auf eigene Faust auch die Himmelstore zu schließen, ABADDON, der die Flucht gelingt, CROWLEY – brillant und endlich mal richtig böse – und diverse eigentlich schon mal gerettete Fast-Opfer, wie Sara, die dann aber eben doch dran glauben müssen.  Und dazwischen DEAN, der auf CAS sauer ist und sich um SAM Sorgen macht, der immer angegriffener wirkt.

8×21 The Great Escapist 

werkarniggel

Am liebsten an supernatural habe ich es immer schon gesehen, wenn DEAN als großer Bruder sich besorgt um SAMMY kümmert, weil der ziemlich mitgenommen ist durch die bisherigen trails. 

JMacLean: 

 8×20 Pac-Man Fever

JMacLean 

werkarniggel:

(Nachtrag der schärferen Bild-Variante [von netflix gescreenshootet])

8×19 Taxi Driver

Werkarniggel:

JMacLean:

8×18 Freaks And Geeks 

JMacLean 

werkarniggel:

8×17 Goodbye Stranger 

werkarniggel:

JMacLean: 

 

 

8×16 Remember The Titans 

JMacLean 

werkarniggel:

8×15 Man’s best friend with benefits

JMacLean

werkarniggel

(Vorabinfo zum Bild: Neues Schleppi, kein PS, sondern GIMP, wenig Ahnung, viel Versuch)

8×14 Trial and Error 

werkarniggel:

JMacLean: 

8×13 Everybody Hates Hitler 

JMacLean:

werkarniggel:

8×12 As Time Goes By 

werkarniggel

JMacLean 

8×11 LARP and the real Girl 

werkarniggel

JMacLean 

8×10 Torn and Frayed

JMacLean: 

werkarniggel:

8×09 Citizen Fang

werkarniggel:

Die Episode, wo BENNY beweisen muss, dass er gut ist, DEAN ihm vertraut, und SAM deswegen einschnappt. 

Dean geht immer. 😀

JMacLean

8×08 Hunteri Heroici

werkarniggel:

JMacLean:

8×07 A Little Slice Of Kevin

… und was wirklich mit CAS geschah im Purgatory. 

werkarniggel:

JMacLean: 

8×06 Southern Comfort

JMacLean

werkarniggel: 

Ich mag die Folge (und nicht nur, weil wir da 2012 bei den Dreharbeiten kurz zusehen konnten). Nein, ich mag die Folge wegen der unglaublichen Balance zwischen Humor und ernsthaften Brüderstreit, alle unterdrückten Vorwürfe und Enttäuschungen kommen (unfreiwillig) an die Oberfläche …  und keine Nullachtfünfzehn-Lösung am Ende, emotionale Achterbahnfahrt mal wieder. Tendenziell aber (auch nach all den Jahren): DEAN ist mehr im Recht, SAMMY!

8×05 Blood Brother 

JMacLean: 

werkarniggel: 

8×04 Bitten 

werkarniggel: 
Nicht meine liebste Folge, auch, weil ich diese Blair-Witch-Project-Wackelkamera-Führung nicht mag. Aber sei es drum, die Episode gehört zu supernatural: 

JMacLean: 

8×03 Heartache 

werkarniggel

JMacLean: 

 

 

8×01 We Need To Talk About Kevin

werkarniggel

JMacLean

8×02 What’s Up, Tiger Mommy?

Da ich mich bei der 2. Episode der 8. Staffel nicht für ein Bild entscheiden konnte, habe ich eben das hier gebastelt. Aber eigentlich hätte man die ganze Folge als Video-Stream hier reinpflücken müssen, so gut ist sie … und zwar die Rückblicke ins Purgatory, wie DEAN CAS findet, die wirklich wirklich lustige Auktion mit CROWLEY und Thor’s Hammer und Mommy Tran-Action!) 

werkarniggel:

JMacLean: