Shopping-Samstag

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das das letzte Mal gemacht habe, einfach so shoppen zu gehen, ohne etwas Bestimmtes im Sinn zu haben, nur für sich mal schauen und stöbern. Aber heute habe ich das mit Moni gemacht, nachdem wir ein sehr reiches Frühstück in der BRHVner Engelbrecht-Filiale hatten. Ab ins Columbus-Center und in das Mediterraneo. Natürlich findet man, wenn man auch gar nicht sucht. Ich hab eine neue kleine zierliche Kette, Ohrringe und bereits Kleinkram für Hawaii gefunden, ihr wisst schon: einen passenden Kulturbeutel (ich habe immer noch keine Ahnung, warum das Ding Kulturbeutel heißt!), Sonnenschutzspray, Mini-Zahnpasta … so was halt. Es tat einfach nur gut, ohne Stress und Hektik einfach für sich selbst zu schlendern wie man eben Lust hat. 

Erwähnte ich, dass die Aldi-Blumen nun nach einer Woche Blüte für Blüte aufgegangen sind?

Ich muss jetzt noch den Wochenendeinkauf hinter mich bringen, und dann kann ich ein gemütliches Sofa-Kindle-Wochenende genießen, eines mit Sturm draußen und Tee und Kerzen und Musik drinnen. Ich mag die Zeit einfach. 

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.