Sonntags-Blogging

Am Sonntag, gemütlich auf dem Sofa liegend, Tee/Kaffee trinkend, Musik hören und sich nicht entscheiden können, ob man nun lieber QAF oder supernatural schauen will, oder doch lieber einfach nur lesen …  gemütliche, faule Sonntage eben.

Oder man überlegt, dass Hawaii gar nicht mehr soooooo unendlich weit weg ist, sondern eigentlich nur noch ein paar wenige Wochen vergehen müssen, bis ich mich auf die große Reise machen werde. Ich habe schon Zahnpasta und Sonnencreme für Hawaii gekauft und neue Kopfhörer, und es kribbelt immer mehr im Bauch vor Aufregung … selbst wenn ich gemütlich Tee trinkend und Musik hörend auf dem Sofa an einem Sonntag herumfaulenze. 

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.