Stay tuned

… denn es kommt noch einiges. Zum Beispiel auch 

Natürlich dann noch mehr Fotos von Jensen und of course direkt von den Hawaii-Abenteuern, dem Zoo, der Fototour, dem Delfin-Schwimmen, Sonnenuntergängen in Waikiki … so vieles gibt es noch zu berichten und zu zeigen und so wenig Zeit. Ich brauch ein bisschen Wochenende für michu nd meinen Kaffee und mein KINDLE und heute ist außerdem 1. Advent … also … Gemach, Gemach … ich arbeite daran sicher noch ein paar Wochenenden. 

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Hawaii 2017, Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.