Still screwed

screwed

‚Während du schliefst‘ im TV geschaut (ja, für die knapp 90 Minuten habe ich das KINDLE weggelegt, ist das zu glauben?) Und danach? Habe ich nach einer FanFic gesucht, die nach diesem Movie geschrieben ist. Und ich fand! Nicht nur eine, sondern – wie das so oft passiert, wenn ich nach einer Story suche – ich fand viele! Und andere, und die Anzahl der J2 AU Geschichten auf meinem KINDLE ist nun auf knapp 600 angewachsen. Und es gibt zu wenig Zeit, zu wenig Nächte, um sie alle sofort zu verschlingen. Schon die letzte Nacht konnte ich das KINDLE nicht weglegen, und das bei einer story, die ich bereits gelesen hatte. Dann war die Nacht zu Ende, und ich am Ende, und mein Herz wie immer aufgewühlt und voll mit Emotionen. Und auch die heutige Nacht fürchte ich wird nicht ganz anders verlaufen, auch wenn sie sollte. Müsste. Ich weiß, dass pro Nacht 3 oder 4 Stunden Schlaf auf Dauer nicht gesund sein können. Doch wie so eine Süchtige, weiß mein Verstand – und das Herz, die Seele, alles andere in mir verlangt nach mehr und mehr und mehr und immer wieder!

Glücklicherweise ist der morgige Montag kein richtiger Montag, sondern ein Sonntag, d. h. kein Büro, kein English-Abendunterricht, statt dessen LESE-Zeit.

Dieser Beitrag wurde unter Status veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.