The British Invasion

… oder schlicht! HOLY UPS! Erst geht es episodenlang gar nicht so recht voran, und dann bricht alles auf einmal zusammen! Ich muss erst noch sortieren.  SPOILER! Fett!

„Make your voice a mail!“ 

Nee, ich kriegs so auf die Schnelle vor Dusche und Büro gerade nicht auf die Reihe, nur so Splitter, die gewöhnlich dann mit einem AHHH oder wahlweise auch mit einem OOOOhhhh und ab und an auch mit einem ICH HAB’S DOCH GEAHNT! daher kommen:

Mr. KETCH und MARY … definitiv geahnt.

MICK und der Ausflug in seine Harry Potter-Vergangenheit, die ihn einholt, die er überholt, und der nicht überlebt; gerade, als ich anfing, ihn ein wenig zu mögen. Wer hätte gedacht, dass er DEAN unter den Tisch trinken könnte. LOL (Hungover Winchesters sind einfach zu cute)

AILEEN ist back – und überlebt und ihre Interaktion mit SAM (und DEAN) war utterly cute. 

LUCIs Scharade vor bzw. quasi hinter dem Rücken von CROWLEY …. absolut überzeugend! CROWLEY wird so im Arsch sein, und nicht in einem lifeaffirming positive way. 

Das LUCI-child macht jetzt schon trouble, und alle sagen, Kelly wird die Geburt des Nephelims nicht überleben und dass das Kind sich einen Dreck um seine Mutter schert. (Speaking of I don’t care: *kicher* Das war witzig, wie sich niemand für den Streber interessieren wollte).

Zurück zum LUCI-child: Es ist also ein HE (ich hätte ja mal eine dämonisches nephelimisches SHE bevorzugt, aber gut), das HE könnte alle überraschen: Mutter, Vater, Princesses of Hell, Hunters, snobbige BMoL … und ganz anders sein … Könnte. Aber zurzeit tendiere ich eher dahin, dass wir mit HE den „richtigen“ Gegner für Staffel 13 ausbrüten, denn in Staffel 12 fehlte der Gegner ein wenig. Obwohl: Nun hat ja Mr. KETCH die Aufgabe, alle American (rebellischen, ungehorsamen) hunters zu eliminieren – Keine Fragen, gehorche! The BMoL zeigen ihr wahres Gesicht – und es ist hässlich, da hilft auch kein Tee! Ich für meinen Teil denke ja, die BMoL werden ihr blaues Wunder erleben! Blöde snobs. Ich lasse mich gerade gehen. Mr. KETCH ist so was von verliebt in MARY – der wird der nächste sein, der rebelliert, und am Ende maschieren SAM & DEAN in Hogwarts ein!

Dieser Beitrag wurde unter Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu The British Invasion

  1. HuntedAngel sagt:

    Die Folge war der Hammer
    Ich mochte Mick auch. Schade das er so schnell wieder das Zeitliche segnete.
    Wahh nein ich habe doch ein Eimer für Ketch/Mary gebraucht.

    Hogwarts für BMOL….*lacht* Aber es war schön etwas mehr über Mick zu erfahren und das die BMOL wirklich über Leichen gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.