The Chitters

11-19

Hab nicht live geschaut, und es sogar irgendwie hinbekommen, bis zum Abend zu warten. Ich konnte ja fast sicher sein, dass mich die Folge nicht umbringen wird (hab da so meine Quellen).
Also habe ich heute Abend geschaut, gerade eben, und ich mag die Folge. Sie ist nichts herausragendes, eigentlich eine gute Stand Alone Episode, ohne dass der Hauptfaden irgendwie weiter gesponnen sondern nur zu Beginn erwähnt wird. CAS & AMARA sind MIA und DEAN schläft nicht mehr, sondern versucht verzweifelt irgendeinen Hinweis auf CAS zu finden. Also schleppt SAM ihn zum nächsten Fall … und da treffen sie auf

HUNTER HUSBANDs!

Und mein AU-story Herz hüpfte vor Freude (aber das nur nebenbei). Der Kuss am Schluss fehlte definitiv!

Insgesamt war die Folge … traurig; es ging um Verluste, und wie man eben damit umgeht. Manche vergraben sich und versuchen sich selbst vorzugaukeln, dass das alles nicht passiert ist mit ihren Liebsten, oder sie laufen davon, fangen irgendwo neu an. Und wieder andere werden Hunter und suchen Rache … wie Jesse. Aber wie viele Hunter kennen wir, die ihre Revenge bekommen haben … oder überlebten und nach ihrer Rache aus dem Monsterjagd-Geschäft ausstiegen?

Was mich besonders berührte, betraf aber die Winchester-Brüder (was auch sonst, ich gebe zu, ich bin in der Beziehung ziemlich durchschaubar). Wie sich young SAM gefühlt haben muss, wenn DEAN und Dad ohne ihn Monster zur Strecke brachten, SAM alleine und mit allen möglichen Gedanken, was alles DEAN und Dad passieren könnte … und was er dann tun würde. *schluchz* Aber DEAN kam ja immer wieder zurück zu SAM, er wird immer zu SAM zurückkehren …

Dieser Beitrag wurde unter Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.