The Raid

Atemberaubende Folge, energetisch, dynamisch, überraschend … und dann am Ende: SAM?! What are you doing? SAM entscheidet sich, mit den BMoL zusammenzuarbeiten, und DEAN davon zu überzeugen, dass das eine gute Sache sein könnte, um America monsterfrei zu bekommen. Really? Ich weiß nicht, ich bin da skeptisch. Nicht so sehr wegen der Methoden und der Waffen der BMoL, sondern eher weil auch diese Folge (wenn auch nur in einer Randnotiz) zeigte, dass es in Supernatural kein Schwarz/Weis mehr gibt. Diese Vamps hatten Gefühle: Angst, Trauer, Bedauern … und als ARTHUR KETCH das VampGirl schlug, rebellierten alle Alarmglocken in DEAN, man konnte es sehen. 
SAM also will DEAN auf die BMoL-Seite ziehen … und ich weiß einfach nicht. Was ich jedoch weiß, ist, dass ich es so ganz und gar nicht mag, wenn die beiden nicht an einem Strang ziehen und wieder anfangen, Geheimnisse voreinander zu haben. Waren wir da nicht schon etliche Male? Und wann ging das jemals gut aus?

KETCH & DEAN … das war … WOW. Kommen zwei Alpha-Hunters in eine Bar …. 
Ich muss gestehen, ich mag den KETCH irgendwie, also irgendwie schon, jedenfalls mehr als zu Beginn. Ich will das eigentlich nicht, aber ich kann mich gerade nicht dagegen wehren. 

Wenigstens sagt DEAN wieder Mom zu MARY, denn sie bei ihrem Vornamen zu nennen, war quasi schlimmer, als ein Schlag ins Gesicht. 

Dieser Beitrag wurde unter Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu The Raid

  1. HuntedAngel sagt:

    Stell dir vor die Alphas und Lucifer gegen die BMOL? Das wäre ein Finale das sich gewaschen hat.

    Ansonsten war die Folge gut wobei ich weiterhin gegen Mary bin und bleibe. Die Brüder getrennt unterwegs und ehrlich ich hätte Sammy auch mal gerüttelt ob er nicht alle Tassen im Schrank hätte. Erst die Folter, dann wären sie fast draufgegangen bei der Sache mit Ramiel (und zwar alle) und trotzdem arbeitet er dann mit denen? Gott wo ist seine Intelligenz abgeblieben?

    Dean nun der bleibt weiterhin skeptisch und ich wäre nicht überrascht (ja er wird wieder sauer auf Sam sein) wenn er mit seiner Meinung Recht behält. Da stimmt was bei den Briten nicht. Wieso wollen sie die Winchesters dabei haben abgesehen davon das angeblich dann auch die anderen Jäger folgen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.